TOP

Cocktail Categories: Zweiteiler

Die Mizuwari Herstellung benötigt Geduld und Aufmerksamkeit. Auch – oder gerade weil – das japanische Traditionsgetränk nur aus Whisky und Wasser besteht.

Der Pisco Stinger ist eine Variante des klassischen Stinger, in dem Brandy bzw. Cognac mit Pisco ersetzt wird. Der Kniff funktioniert wunderbar.

Die klassische DNA eines Gimlet Cocktails ist die Kombination aus Dry Gin und Lime Juice Cordial.

Déjà-Vu-Tonic ist der Signature Drink für einen neuartigen Aperitif Oriental Déjà-Vu aus dem Hause Schwarze und Schlichte.

Der Rusty Nail hat keinen Erfinder. Aber eines ist unabdingbar: Er muss eine Kombination aus Scotch und dem Whiskylikör Drambuie sein.

Der Étude Cocktail besteht aus dem Zusammenspiel des Enzianlikörs Suze und Champagner. Einfach und doch extrem komplex.